Dogs // Little Lily

Lily Mini-Labradoodle

Unsere Welt ist auf einmal wuffifiziert. Alle Hunde-News gibt’s daher ab jetzt direkt von Lily!

Kurz zur Aufklärung: Steffi ist meine Hundemama. Ich bin Lily, ein mittlerweile fast vier Monate alter Mini-Labradoodle – ein Mix aus Mittelpudel-Hündin und einem Labrador-Rüden. Ich stamme aus einer liebevollen Zucht in der Lüneburger Heide. Mein Geburtstag ist der 1. Juli 2015 und ich habe acht Geschwister, die mittlerweile in ganz Deutschland verstreut leben.

Natürlich tauchen gerade in der Anfangszeit viele Fragen auf. Alles dreht sich um mich, das Hundekind. Anschaffungen müssen gemacht werden – Körbchen, Transportbox, Spielzeuge …  (plus zum Beispiel alle paar Wochen ein neues Geschirr oder Halsband). Wir lernen uns immer besser kennen – und ihr könnt hier ganz nah dabei sein.

Lily Mini-Labradoodle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *