Hello World

Starke Zeilen Hello World

Als freiberufliche Texterin und Redakteurin habe ich das große Glück, dass …

… ich mich auch beruflich mit meinen persönlichen Lieblingsthemen beschäftigen kann. Mode, Beauty, Kunst, Kultur, Reise, Design und Interieur! Zugegeben – ich habe ein großes Faible für die schönen Dinge des Lebens. Stilvolle Zutaten, die den Alltag bereichern und ihm Kontur geben. Individualität schaffen. Kleidungsstücke oder Wohn-Accessoires bieten unzählige Möglichkeiten, sich zu finden und immer wieder neu zu definieren. Nicht oberflächlich, sondern nachhaltig. Einzigartig. Und genau so sollen auch meine Artikel und Texte sein – kreativ, sorgfältig ausgearbeitet, dennoch mit leichter Note. Die Essenz der jeweiligen Marke oder des Unternehmens stets im Blick. Das Besondere suchend – ganz gleich auf welcher Spielfläche. Online wie offline. In sozialen Medien wie auf klassischen Kommunikationswegen.

Dasselbe gilt natürlich auch hier – für diesen Blog!

Picture © Anija Schlichenmaier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *