Stephanie

Starke Zeilen That's me

Get to know me better! 8 Fakten über mich, kleine Anekdoten und Einblicke in mein Leben:

  1. Der Oktober ist mein absoluter Lieblingsmonat. Ich mag die Natur (wenn die Blätter sich in warmen Nuancen färben) und die tollen herbstlichen Sonnentage, sprich den berühmten Indian Summer
  2. Meine kleine Hundefreundin heißt Lily und ist ein Mini-Labradoodle Mädchen. Sie wurde am 1. Juli 2015 geboren, stammt aus der Lüneburger Heide und lebt nun gemeinsam mit mir und meinem Freund im Münchner Glockenbachviertel
  3. Bordeaux (oder: Marsala, Oxblood, Burgunder) ist für mich in allen Schattierungen die schönste Fashion-Farbe überhaupt. Tiefes Dunkelrot lässt sich super kombinieren
  4. Münchens Gärtnerplatz wird liebevoll auch nördlichster Spot Italiens genannt und verdient diesen Titel – wie ich finde – zurecht. Hier lässt es sich wunderbar Eis essen, Kaffee trinken oder in kleinen Boutiquen bummeln
  5. Die Liebe zur Mode und zu schönen Dingen entwickelte ich erst nach dem Abitur, als ich für ein Jahr nach Australien reiste. Der Style dort? Unkonventionell & lässig. Ich mag vor allem das Label Zimmermann
  6. Bis zu meinem 19. Lebensjahr war ich begeisterte Springreiterin und verbrachte meine Wochenenden auf Turnierplätzen. Eine Zeit, die ich nicht missen möchte, denn sie hat mir – neben all dem Spaß – Verantwortungsbewusstsein und Disziplin gelehrt
  7. Studiert habe ich Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Ludwig-Maximilians-Universiät München. Es folgten Praktika bei Condé Nast Digital und Triumph sowie ein PR-Volontariat bei Dorothee Schumacher in Mannheim. Doch die bayrische Hauptstadt mit ihrem Mix aus traditionellem Charme und moderner Attitüde ließ mich nicht mehr los und ich zog zurück …
  8. Drei Dinge, auf die ich nicht verzichten könnte? Meine ‚Capricorn‘-Sternzeichen-Kette, ein kleines altes Foto meiner Großeltern im Portemonnaie, Lavendelöl

Picture © Anija Schlichenmaier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *